Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac im August

iMac im August

Seppi_18
Seppi_1827.01.0814:04
Hallo ich möchte mir einen iMac 24" kaufen, da ich aber das Geld erst mit dem Ferialpraktikum hab kann ich ihn mir erst frühestens ende August kaufen (wird mein eigenes Geburtsgeschenk zum 18.)

Meine Fragen sind:
Was erwartet mich bis da hin?
-wird es dann 4-Kern Prozessoren im iMac geben
-wird die bis dahin neue Grafikgeneration eingebaut sein (Nvidia 9600 GT?)?
-und wie werden die Preise aussehen?
0

Kommentare

blackPod
blackPod27.01.0814:09
lass mich mal voraus nehmen was einige user schreiben werden:

"lass mich mal in meine kristall-kugel sehen..."

oder

"ich hab mein kristall-kugel nicht zur hand/ ist in reperatur..."

bitte nicht böse sein
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
he-man
he-man27.01.0815:00
august könnte der iMac gut dran sein… also an der reihe…
also in der reihe der upgedateten macs.
mehr kann dir keiner sagen.
ich denke aber, dass die vierkern-prozessoren bis dahin vielleicht schon drin sind… vielleicht.

die frage ist eben, wozu die drin sein sollten…?! weißte… müssen ja auch genutzt werden.

ich weiß noch nichmal welches handy ich mir im april kaufen werde… es verändert sich doch alles so furchtbar ( ) schnell… furschdboahr.

wirst schon was ordentliches kriegen für dein praktikumssold.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Blub
Blub27.01.0815:24
Es wird keine Vierkern-CPUs im iMac geben, da es noch keine Quad-Core-Laptop-CPUs gibt. Und Letzteres ist die Voraussetzung, da iMac = Laptop-Technik.
Das zeigt meine Kristallkugel
0
Seppi_18
Seppi_1827.01.0815:35
Blub
Ja aber laut Mactechnews gibt es die im Mai
DIe Q-reihe sind doch Quadcore und bis August hat apple auch genug zeit die einzubauen
0
Blub
Blub27.01.0815:51
Der Typ QX9300 ja. Wenn die CPU preislich im Rahmen bleibt und nicht 1000 Euro kostet, dann könnte das sein. Dazu müsste aber ein neuer Chipsatz rein - die iMacs also wirklich überarbeitet werden.
0
pbr27.01.0815:55
Preislich wird sich so gut wie nix tun. Evtl mal 100 EUR runter. Und in der Zwischenzeit wirds bestimmt einen kleinen Speedbump geben, IMO aber keine Revolution.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.