Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac fährt nicht mehr hoch

iMac fährt nicht mehr hoch

Loop12314.05.0721:45
Nachdem ich ein paar Anwender-Daten vom Schreibtisch gelöscht hatte, machte die Festplatte ein merkwürdiges Geräusch und der iMac (20'', akt. Modell, 2 Monate alt) friert ein. Ich kann ihn zwar noch ein- und ausschalten; jedoch bleibt nach dem Einschalten der Bildschirm weiß. Auch das Starten mit gedrückter Shift-Taste bringt nichts. Weiß jemand Rat, oder ist die Kiste tatsächlich schon kaputt?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.05.0721:47
Möglicherweise Festplatte im Eimer. Kann aber auch ein "korruptes" Dateisystem sein, das hatte ich auch schon mal, da hat OS X rumgehampelt und die Platte hat gerattert, daß ich dachte die wäre futsch. War aber dann doch nur ein defekter Directory-Tree. Boote mal von der Installations-DVD und mach einen Hardware-Check und laß die Platte reparieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelschorle14.05.0721:49
... aber bevor sie stirbt doch lieber erst ein Backup!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.