Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac TFT 15" - größere Platte reinsetzen

iMac TFT 15" - größere Platte reinsetzen

Airport28.05.0417:13
Hallo,
eine externe Platte wäre zwar auch eine Lösung, aber viel lieber würde ich die interne Platte:
Kapazität: 55.9 GB
Modell: Maxtor 4D060H3

gegen eine schicke Maxtor 6Y200PO 200 GB in meinem "alten" iMac TFT 15" tauschen ?

Das ist eine U133 Platte, der interne Bus ist ja leider nur U66 ;( obwohl die Maxtor Platte eigentlich U100 ist, aber mit der Bremse kann ich leben.

Hat das schon mal jemand probiert ?

Wie sieht vermutlich aus mit der Hitzeentwicklung ?

Danke, Matt
0

Kommentare

capapies
capapies28.05.0417:21
hab eine 160er eingebaut, läuft ohne probleme - nach maceinsteiger anleitung.

0
lord mc_intosh
lord mc_intosh28.05.0419:03
Ich empfehle eine externe Porsche HD, der Preis pro GB ist nicht viel grösser als bei einer internen, die Geschwindigkeit ist gut. Entscheident ist, dass du damit auch BackUps machen kannst. Und der Wiederverkaufswert ist sicher auch nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.