Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Spieleperformance unter XP

iMac Spieleperformance unter XP

IceRikku
IceRikku29.08.0605:00
Also ich habe jetzt einen 20" iMac Core Duo und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Für das was an Hardware in dem Gerät steckt läuft der iMac richtig gut und schnell. So z.B. Age of Empires III alles an und volle Auflösung und kein ruckeln. Für gelegenheitsspieler die nicht gerade die aktuellsten Shooter spielen ist es eine gute Alternative.

Ich bin super zufrieden und echt glücklich.
0

Kommentare

claudio29.08.0609:06
hast du mal ein ganz aktuelles game versucht um zu testen? wie läuft es?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.08.0611:15
hey, auf nem macbook pro läuft far cry auch in voller auflösung..

leider wird das book dann sehr heiss
0
Rantanplan
Rantanplan29.08.0611:39
Ganz, ganz früher hat man zum Autofahren Handschuhe angezogen. Ich glaube, damit man sich am Holzrad keinen Spreißel gerissen hat. Oder so ähnlich

Gerade wenn es um Spielesessions geht, wünsche ich mir kleine Asbest-Handschuhe fürs MBP. Das käme doch sicher ganz edel, oder was meint ihr?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mee
mee29.08.0611:43
Bei den Shootern Doom 3 und Quake 4 reicht mein MacBook Pro 2GHz und 2GB Ram nicht für die beste Qualität, da fängt es schon an zu rückeln. Dies sind aber auch hammer Spiele mit echt krassen Auflösungen und Anfordserungen ...
In der etwas schlechteren Qualität laufen sie allerdings genial.
0
AndyB29.08.0611:54
Cal of duty 2 läuft butterweich, allerdings nicht in der größten Auflösung...
0
goldgeist
goldgeist29.08.0612:00
Doom3 und quake4 und Dead or alive und Projekt Gotham Racing und pipapo laufen auf meiner xbox360 viel besser und schneller als auf meinem g5.
0
IceRikku
IceRikku29.08.0612:03
goldgeist
sehr geistreich

also AOE 3 ist schon recht aktuell und auch andere games (ich hab ja nicht so viele) die noch recht aktuell sind laufen echt gut. und mein imac wird auch nicht so heiß gott sei dank
naja, gestern jedenfalls ne hamachi aoe3 session und ging super
0
Serge
Serge29.08.0612:11
rantanplan: Asbesthandschuhe? Ich weiss ja nicht, die sind viel zu steif, da wirst du bei Doom 3 nicht schnell genug sein können.
Ausserdem, auch Asbesthandschuhe brennen. Habs schon ausprobiert, bei 1200°C brennt fast alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.