Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 - opt. Laufwerk

iMac G5 - opt. Laufwerk

elbieno08.12.0415:48
Mein iMac zieht keine CD bzw DVD ins Laufwerk. Kann das ein mechanischer Fehler sein(?)
0

Kommentare

lillylissy08.12.0415:56
Ein paar Informationen mehr wäre nicht schlecht:

War das von Anfang an so?
Wie hast Du dann das System installiert?
Welcher iMac G5?
0
calvin
calvin08.12.0417:02
generell nicht oder nur bestimmte?

Hab mal gelesen, das es beim auswerfen bestimmter CDs Probleme gibt, vermutlich weil das Laufwerk etwas schräg steht.

Gruß,

Calvin
0
qayasd
qayasd08.12.0418:10
elbieno

So wie calvin schon gesagt hat, zieht das Laufwerk nur bestimmte CD's ein. Im speziellen dicke CD's. Bei dünnen (z.B. Billigrohlinge von Discounter xy) hat das LW so seine Schwierigkeiten. Leg den iMac doch mal auf die Bildschirmseite und versuch dann mal ob die CD eingezogen bzw. ausgeworfen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.