Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 erstmals live im Fernsehen!!!

iMac G5 erstmals live im Fernsehen!!!

Arne Junker
Arne Junker16.09.0421:37
Auf der Homepage von Giga steht, dass in der heutigen Giga Help Sendung jemand von Apple kommt und den iMac vorführt. Könnte vielleicht für alle interessant werden, die nicht in Paris waren.


Link zur Homepage:

Wörtlich im dortigen Artikel:
"In der Sendung wird uns Holger Niederländer den neuen iMac G5 demonstrieren und natürlich auch für uns öffnen, damit wir einen Blick ins Innere erhaschen können."


Giga Help kommt Montags bis Freitags um 21.00 Uhr.
0

Kommentare

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff17.09.0407:58
Habe den iMac gestern in im Apple Store live gesehen und muss sagen, dass er wirklich ein tolles Gerät ist. Die Verarbeitung wirkt sehr edel und mit seinen 5 cm ist er gerade zierlich und schwebt wirklich über dem Tisch. Das Gerät hatte nur den 1.6 GHz G5 drin mit minimalen 256 MB RAM aber wirkte flott als ich damit in iPhoto, Photoshop Elements, iTunes, etc rumgespielt habe. Der Sound ist auch gut und es klingt wirklich, als ob er direkt von vorne kommt, obwohl die Lautsprecher ja nach unten abstrahlen. Das Gerät war auch nicht heiß auf der Rückseite, aber man konnte schon einen Unterschied der Lufttemperatur auf der Unterseite des Geräts im Vergleich zu über dem Gerät feststellen. Ach ja, hören tut man (außer der Musik in iTunes) von diesem Mac nichts. Wenn ich jetzt nur noch einen neuen Rechner bräuchte....
0
Agent
Agent17.09.0417:51
Osir war bei mir auch kein Problem.. saugen und gleichzeitig schauen und wieder löschen..
0
Murdock17.09.0400:28
Also unter astra.de kann man weder in der Analog- noch in der Digital-Sender-Übersicht NBC finden ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.