Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac G5.....ab wann?????

iMac G5.....ab wann?????

Thrill-Kill
Thrill-Kill28.10.0417:04
Hi!
Gibt es hier vielleicht jemanden, der bereits den neuen iMac im Großraum Berlin hat? Ich habe meinen vor Wochen bestellt und will das Teil langsam mal haben, immerhin bin ich Neueinsteiger in Sachen Apple und kann es kaum erwarten mit dem guten Stück mein Zimmer zu verschönern!
Gruß, Till!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

pfank29.10.0420:17
In der Schweiz sieht es nicht anders aus zumindest mit dem 20 Zoll iMac. Hatten bei der Bestellung eine Liferzeit von 2-3 Wochen angegeben, die sind Morgen vorbei . Bei genauerem Nachfragen meinten Sie. Es werde Ende November werden bis er eintrudelt
Zum Trost meinte er vom 17 Zoll hätten sie im Moment an Lager

Hätte in halt scon gerne es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk von mir (oder ApfelFirma) an mich gewesen.
0
A.Wedel
A.Wedel29.10.0419:31
Tja... Pech gehabt... warum sollte es Dir besser gehen als mir? Ich warte auch schon ’ne Weile.
<br>
<br>Aber wie heißt es nicht so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
<br>
<br>Grüße!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.