Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 Wandmontage - wie???

iMac G5 Wandmontage - wie???

Serendipity24.07.0516:51
Hi Leute,

spiel derzeit mit den Gedanken mir nen G5 20" zu zulegen, ich würd ihn gern an die Wand hängen, hab dazu auch im Apple Store den iMac G5 VESA Mount Adapter Kit gefunden.
Hier der Link dazu:

Was brauch ich noch, hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Auf den Bild beim oben genannten Link sieht das Montage Kit ziemlich groß aus, gibt es flachere??
0

Kommentare

pixler24.07.0517:02
warum? so gross ist das ja gar nicht? ist ja nur die 100er platte, der schwenkarm wird wohl kaum dazugehören.
0
alfrank24.07.0517:02
Das Apple VESA Mount Kit ist auf dem Bild nur der kleine Adapter zwischen dem iMac und dem VESA-Standfuß ! Wenn Du das Teil hast, kannst Du jede beliebige VESA-Wandhalterung verwenden...
0
pixler24.07.0517:03
oooops schumi war schneller
0
Serendipity24.07.0517:15
Klasse, danke für die schnellen Antworten, kann mir jemand sagen, wo ich ein Halterung finde, mit der ich den Abstand zwischen Wand und iMac ganz klein halten kann???
0
trw
trw24.07.0517:24
Serendipity
Klasse, danke für die schnellen Antworten, kann mir jemand sagen, wo ich ein Halterung finde, mit der ich den Abstand zwischen Wand und iMac ganz klein halten kann???

Zweiter Treffer bei google...

Vielleicht ja schon was für dich...!?

0
pixler24.07.0518:16
hey warum so kompliziert? gibt doch sicher einen schlosser bei dir in der nähe, der kann dir doch schnell eine alu platte mit vier löcher machen....
0
Serendipity24.07.0520:03
trw

genau, dass was ich suche, vielen Dank für deine Hilfe.
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0517:01
Das Montage Kit ist nur die Platte - nicht den Halter der dort abgebildet ist - Du benötigst nur noch eine VESA Halterung für die Wandmontage
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0517:04
Sowas in der Art
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0517:05
oder sowas
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0517:07
Das Apple Kit ist sowas - Frechheit für 30 Euro !!
0
Bernhard Krug24.07.0520:05
würde einen nehmen, der minimal schwenkbar ist, dass du einen optimalen blickwinkel hast. habe mir das ganze zeug gekauft und war letzlich zu faul.. die wandhalterungen von vogel sind wohl recht gut. bei denen kann man auch das gerät schnell abmachen und z.b. mal ins bad hängen (wenn man im bad eben auch eine halterung des herstellers hat....)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.