Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 & RAM

iMac G5 & RAM

Roland S.09.09.0413:56
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss wie das mit dem Arbeitsspeicher ist beim iMac.

Muss man den echt auch paar-weise stecken so wie beim PowerMac G5, oder kann man die ohne Probleme einzeln einbauen?

danke euch

greeTz zeek

0

Kommentare

SimonH
SimonH09.09.0414:33
Das sollte man einmal einigen Händlern sagen, denn sowohl bei Mactrade als auch bei Cyberport steht noch immer, daß bei G5-Rechnern der RAM grundsätzlich paarweise eingebaut werden muß.
0
Maxefaxe09.09.0414:37
Einzeln.
Also los, 1GB-Modul kaufen, Marsch Marsch!!
0
Oldmarty09.09.0414:02
ne muss man nicht, sonst würden äpple ihn ja mit 2x126MB ausliefern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.