Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iMac G5 Auslieferung

iMac G5 Auslieferung

Thomas Franz
Thomas Franz17.09.0413:16
Freude...:-):-):-)

ich habe gerade die Mail von apple bekommen, das mein iMac auf die Reise geschickt wurde.
Die freude ist groß weil mein eigentlicher Termin erst für den 18.10. !!! bestimmt war.
Wenns soweit ist, werd ich mich auch mal in die Kategorie Hardware mit nem Bild von meinem "Arbeit"platz verewigen - scheint ja gerade wieder hochaktuell zu sein;-)
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0423:21
gratuliere. bin gespannt wie der imac wirklich aussieht... ich meine in real, nicht auf hochstilisierten werbeseiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.