Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 TFT: Zum Reinigen komplett zerlegen: PDF Datei gesucht

iMac G4 TFT: Zum Reinigen komplett zerlegen: PDF Datei gesucht

FBamberg@web.de09.11.0615:55
Hallo,

nachdem ich meinen 15er G4 iMac TFT verkauft hatte, habe ich mir einen 17er 1Ghz zugelegt.

Das ersteigerte Gerät sieht leider grausam aus: Das Gehäuse völlig schmuddelig, der Gelenkarm ausgeleiert.

Nun möchte ich den armen iMac völlig auseinander nehmen und wieder den Glanz verleihen, den er verdient.

Das hatte ich auch schon zu Reinigungszwecken beim 15er getan. Ging sehr leicht, da ich eine pdf Datei mit der "Service Source" hatte. Dort war alles sehr schön mit Fotos erklärt.

Nun finde ich diese Datei aber nicht mehr.

Im Internet hab ich die Datein zu fast allen Macs gefunden, nur nicht mehr zu den iMac TFT Serien.

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich eine Dokumentation über das Zerlegen des iMac TFT finde?

Danke
0

Kommentare

appleboy09.11.0616:13
Schau mal in Dein Postfach!



Viel Spass beim säubern.
0
FBamberg@web.de10.11.0604:53
Nochmals herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.