Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Displayprobleme - bitte helft mir! Habt Ihr noch Probleme?

iMac Displayprobleme - bitte helft mir! Habt Ihr noch Probleme?

Bibolas16.03.1022:15
Habt ihr Probleme mit dem Display? Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es bitte.
0

Kommentare

Alba2218.03.1007:19
Was den für probleme!?
0
Kaneske
Kaneske18.03.1007:32
Ja hab welche, oder hatte...
Hab mir fast nen Bruch gehoben als ich dem 27er alleine an die Vesa Halterung geschraubt habe

Und ich wach immer auf wenn ich vor der Kiste einschlafe und der aus dem Standby aufwacht, weil der so hell ist...

Ach ja und bei Mediamarkt.de hat der so einen krassen Rotstich...

Also meinem geht es gut, wie geht's deinem denn?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
MacGay
MacGay18.03.1007:55
Ruf die Feuerwehr oder Polizei an... Die hilft Dir schnell...!!!
0
EliteHunting18.03.1008:26
was soll dieses thema? hat das irgendeine sinnvolle funktion? suchst du ein problem? oder brauchst unbedingt eines?
0
tintingari
tintingari18.03.1008:57
Seit Montag nicht mehr... warum? Nun, vielleicht schreibst Du mal, was DEIN Problem ist, vielleicht trifft meins ja auch darauf zu.

Genialer Titel, absolut nichtsagender Eröffnungspost, so macht es Spaß im Forum zu lesen!

Ach komm, bevor das hier hin und her geht: Flecken im Display, hab es getauscht und nun ein neues Panel drin und alles ist gut!
0
MacGay
MacGay18.03.1009:14
Ich habe ein Problem:
Habe den neuen iMac 27" ausgepackt, angeschlossen...
Nun habe ich auf den Bildschirm rum-ge-touched ... Geht aber nicht?????!!!!!
Außerdem ist jetzt der Bildschirm dreckig???!!!!!

Habe aber Hände gewaschen und mein Arm ist auch kaputt...

Nur Probleme... Scheiß Gerät!
0
Neodias
Neodias18.03.1009:24
MacGay XD lustig
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
ma.18.03.1009:59
MacGay
Ich habe ein Problem:
...
Nun habe ich auf den Bildschirm rum-ge-touched ... Geht aber nicht?????!!!!!
...
Du hast die Transportsicherung nicht entfernt! Das ist die elendig glänzende Scheibe, die muß angehebelt werden, dann kann man touchen.
0
heiko-lustig
heiko-lustig18.03.1010:19
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=286112

siehe auch seine andere anfrage.
0
Esäk
Esäk18.03.1010:34
ein - .-. --- .-.. .-..
(gemorst)

Die einzelnen Dachschäden sind doch hochindividuell
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Reisinger1
Reisinger118.03.1010:58
Schnell den Notruf anrufen. Die sind ganz schnell bei dir und helfen dir schnell!
„Carpe Diem et Noctem“
0
timp
timp18.03.1011:32
Ja klar hab ich Probleme:

- zu viel Arbeit
- zu wenig Geld
- chronischer Schlafmangel
- ein Pickel auf der Stirn
- Leute die im Forum GRUNDLOS RUMSCHREIEN !!!!!

Noch jemand?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Bibolas18.03.1012:05
Sorry das ich mein Anliegen nicht sorgfÄltig genug geschrieben habe. Bin noch neu. Aber sorry man muss nicht gleich übertreiben.
Danke für alle themenbezogene antworten.
0
lillylissy18.03.1012:23
Bibolas
Sorry das ich mein Anliegen nicht sorgfÄltig genug geschrieben habe. Bin noch neu. Aber sorry man muss nicht gleich übertreiben.
Danke für alle themenbezogene antworten.

Welches Thema denn

Bislang hat keiner hier verstanden, was Du GENAU wissen möchtest und bezüglich welcher Problematik Du Hilfe erbittest.
0
Kaneske
Kaneske18.03.1012:28
Mitteilungsbedürfnis???

Hauptberuflich?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske18.03.1012:31
Ich hatte auch Probs mit meinen Mac, nachdem der Energieversorger abgestellt hatte lief der nicht mehr...aber dann auf einmal, als auch wieder das Licht ging nach Zuschalten der Sicherung, startete der wie gewohnt und ist schneller als zuvor...war auf nem Dienstag, hat wohl ein Update der Stromleitungen gegeben?!?

Aber das sollte wohl bei "Dienstag!" stehen...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
hrk23
hrk2318.03.1012:32
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
timp
timp18.03.1013:45
Danke fürs Titel ändern. Sagt zwar immer noch nicht viel aus, aber immerhin kein Geschrei mehr
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.