Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Alu 24" spuckt CD's immer wieder aus...

iMac Alu 24" spuckt CD's immer wieder aus...

Palettenbett11.11.0817:32
Hallo zusammen,
Mein iMac schmeißt immer wieder die CD' bzw DVD's aus. Es handelt sich um Originale Schreiben.
Kann mir einer sagen wo das Peoblem liegen könnte?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

joop
joop11.11.0817:50
Schon mal neu gestartet ?? Notfalls Netzstecker ziehen.....
0
RA/pdx
RA/pdx11.11.0817:50
Hatte vor einigen Wochen genau das gleiche Problem bei einem 20" iMac (late 2006) hier in der Arbeit. Da war dann leider das Slot-in-Laufwerk kaputt und musste ausgetauscht werden. Der Mann vom Reperatur-Service hatte noch erzählt, dass das wohl bei den Slot-in-Laufwerken relativ häufig vorkommt.
Zum Glück hatte ich damals ein Apple-Care mit abgeschlossen was sich mit der Reperatur schon wieder gerechnet hat.

0
Palettenbett11.11.0817:55
Neustart geht leider auch nicht. Zum Glück ist das nicht immer der Fall. Nur leider gerade wo ich mein neues Hörbuch importieren will. Nach 6 mal reinschieben liest er dann zum Glück auch meine Tommy Jaud Resturlaub CD.

Wenn das nicht besser wird dann werde ich mich mal an meinen Apple Händler wenden. Hab noch Werksgarantie.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
RA/pdx
RA/pdx11.11.0818:25
Bei meine iMac war es am Anfang auch nur hin und wieder - bis es dann irgendwann gar nicht mehr ging.
Hoffe aber, dass du mehr Glück hast.
0
Semmel
Semmel11.11.0818:32
Nja, ich muss schon sagen das Resturlaub das unlustigste Hörbuch von Tommy Jaud ist
Da ist Vollidiot oder gar Millionär schon wesentlich besser
0
BinFordXtreme11.11.0818:39
auch das buch ist unlustig, steht halb gelesen im regal
0
Semmel
Semmel11.11.0818:40
Ich rede nicht vom Buch, sondern vom Hörbuch
Und von Christoph Maria Herbst gelesen sind die der Brüller
0
Palettenbett11.11.0821:17
Genau! Christoph Maria Herbst. Einfach Genial!
Vollidiot und Millionär hab ich schon als Hörbuch hier liegen. Nun ich meine Sammlung vollständig!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.