Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac 27Zoll 5k 2019 Ruhezustand

iMac 27Zoll 5k 2019 Ruhezustand

mwen9824.11.2018:31
Liebe mactechnews-community,

ich habe einen iMac 27Zoll 5k 2019. Wenn mein iMac in den Ruhezustand geht (Bildschirm aus) oder ich ihn über das apple-menü in den Ruhezustand bringe, bleiben die Lüfter dennoch leise an. Ist das normal? In den Systemeinstellungen habe ich alles deaktiviert, was einen Ruhezustand verhindern könnte. Bei allen meinen Macs war bisher immer alles aus im Ruhezustand...

Danke euch!
0

Kommentare

Tirabo24.11.2020:18
Och Du, seit fast einem Jahrzehnt haben meine iMacs immer wieder Probleme mit dem Ruhezustand.

Momentan ist es auch wieder soweit. Wenn ich ihn nicht ausschalte, geht der Bildschirm immer wieder an und bleibt die ganze Nacht an. In einer oder spätestens zwei Wochen ist das dann auch wieder vorbei.

Ich habe keine Ahnung, was meinen iMacs in diesen Momenten fehlte und fehlt. Vielleicht eine Umarmung oder liebevolles Zureden, ich weiß es einfach nicht.

IMac und Ruhezustand, ein Dauerthema. Ich habe leider keine Lösung anzubieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.