Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" i7 - wie bekomme ich eine Trackingnr.

iMac 27" i7 - wie bekomme ich eine Trackingnr.

Garp200026.11.0915:28
So, Rechner ist versandt. Wie komme ich an eine Trackingnr., wie komme ich überhaupt an den Versender? Est steht nix drin, außer einer Auftragsnr., das war's. Sehr komisch das bei Apple.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.11.0915:46

https://store.apple.com/Apple/WebObjects/OrderStatusDE?csname=de&appleStoreSessionKey=KSHfyKetnFK73zZTPXP1qPpWR3U561443&mid=appledeglobal%2CapplestoreWW%2CapplestoreEMEA%2CapplestoreEMEADE%2CapplestoreEMEAconsum%2CapplestoreEMEADEconsum





0
Garp200026.11.0915:59
Hmm, da gibt es aber eben keine Trackingnr., Link, o.ä.
„Star of CCTV“
0
Garp200027.11.0908:20
Noch mal eine Frage. Der Versender scheint jetzt Schenker zu sein. Liefern die an den Endkunden oder ist das nur der erste Logistiker? Es gibt eine Trackingnr. die sieht aber nicht nach UPS oder so aus und ist bei schenker.de auch nicht auffindbar.

Würde ja schon gerne irgendwie rausfinden wann das Teil kommt damit es jemand in Empfang nehmen kann.
„Star of CCTV“
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.11.0908:42
Bei mir war es immer so, dass ich nur interne Trackingnummern sehen konnte, solange bis das Gerät bei einem gewöhnlichen privatlogistiker einging. Davor waren es die Trackingnummern der Großlogistiker, die man natürlich nicht abrufen konnte.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Garp200027.11.0909:05
OK, danke das hilft mir weiter. D.h. das Gerät ist momentan noch „irgendwo“ in einem Bündle mit vermutlich diverser anderer Hardware.
Ich muss dann wohl gelegentlich online nachsehen und sobald dort ein anderer Zusteller drinsteht, den Liefertermin ermitteln und dafür
sorgen das jemand da ist.

Die Apple Care-„Urkunde“ haben sie mir eben gemailt, die kann ich ja schonmal ausdrucken und an die Wand hängen
„Star of CCTV“
0
gorgont
gorgont27.11.0909:52
Also mein i7 iMac ist schon seit einer Woche bei mir und im Apple Status steht keine Trackingnummer und der Status ist noch immer auf Versendet
Obwohl schon zugestellt wurde
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Garp200027.11.0910:31
gorgont Oh weh oh weh, das ist dann ja mal rückständig bei Apple. Wie erfährt man das das Gerät da ist, am Aufkleber am Briefkasten wenn der Zusteller
daran denkt? Mit was kam der bei Dir denn?
„Star of CCTV“
0
Garp200004.12.0921:02
So, das Teil kam auch ohne Vorwarnung, ohne Trackingnr. auf einmal per UPS.

Dafür encodet er jetzt mit Handbreak in knapp 200fps Filme
„Star of CCTV“
0
Skywalker
Skywalker08.12.0915:37
Garp2000
So, das Teil kam auch ohne Vorwarnung, ohne Trackingnr. auf einmal per UPS.

Dafür encodet er jetzt mit Handbreak in knapp 200fps Filme

So, ich glaub, das wird bei Apple Mode. Hab meinen iMac eben gelierfert bekommen.
Erst stand er bei Apple auf "Lieferung mit Schenker Logistik 10.12. - 15.12." und heute klingelt der UPS Mann und bringt ihn mir.
Echt Glück, das ich zu Hause war.
0
gorgont
gorgont08.12.0916:38
Garp2000
gorgont Oh weh oh weh, das ist dann ja mal rückständig bei Apple. Wie erfährt man das das Gerät da ist, am Aufkleber am Briefkasten wenn der Zusteller
daran denkt? Mit was kam der bei Dir denn?

Bei mir kam UPS vorbei und war auch zufällig zuhause gewesen, aber wäre ich nicht daheim gewesen, dann hätte ich ja nen Zettel im Briefkasten gehabt.
Ich glaube aber beim Status wird sich auch nix mehr bei mir ändern, der steht noch immer gleich.

--
Versendet am: Nov 12, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit:
--
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.