Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" i5 -> CS3 oder CS4 verwenden?

iMac 27" i5 -> CS3 oder CS4 verwenden?

Bernd
Bernd13.11.0909:59
Hi, wir werden uns paar iMacs kaufen.
Sind aber nur in Besitz einer CS3 Lizenz .

Bringt CS4 einen Leistungsschub oder kann ich getrost warten bis CS5 kommt und mit meiner CS3 weiterarbeiten.
EIngesetzt werden PS / ID / Ai / Flash / DW

DANKE
0

Kommentare

KaiLederle
KaiLederle13.11.0910:21
Also ich hab beim Umstieg von CS3 auf CS4 nicht viel bemerkt, was Geschwindigkeitsvorteile angeht (beides auf MBP 15", 2,5 GHz und 4GB RAM).

Ich denke Du kannst ruhig auf die CS5 warten, die ja dann hoffentlich auf 64bit läuft...
„Life is a bitch. Then You die.“
0
RonaldHofmann25.11.0915:38
Hallo Bernd,
ich habe mir auch kürzlich einen iMac 21,5" mit 3.06 Ghz gekauft.
Bei mir mir lässt sich die CS3 leider nicht mehr installieren.

Der Installer startet kurz, beendet sich aber gleich wieder

Funktioniert das bei Dir?

Gruss, Ronald
---
0
Snowleopard_0925.11.0915:42
RonaldHofmann
Hallo Bernd,
ich habe mir auch kürzlich einen iMac 21,5" mit 3.06 Ghz gekauft.
Bei mir mir lässt sich die CS3 leider nicht mehr installieren.

Der Installer startet kurz, beendet sich aber gleich wieder

Funktioniert das bei Dir?

Gruss, Ronald
---

Du musst Dir von Adobe die Trials holen und installieren. Schon mit.10.5 gab es bei der Design Premium von CS3 Probleme bei der Installation.
0
Laphroaig
Laphroaig25.11.0915:55
Ich benutze am i5-iMac CS4 und bin von der Performance begeistert. Ich würde bei CS4 eher die netten neuen Features als Kaufargument sehen. Wenn du die nicht brauchst, dann solltest du auf jeden Fall bis CS5 Mitte 2010 warten, dann sollte man spätestens den Performanceschub merken.

0
RonaldHofmann25.11.0916:59
Du musst Dir von Adobe die Trials holen und installieren. Schon mit.10.5 gab es bei der Design Premium von CS3 Probleme bei der Installation.

Gibt es denn überhaupt noch die CS3 Trials? Ich sehe da nur CS4

Gruss, Ronald
---

0
Densto
Densto25.11.0917:36
Hi!
Also ich arbeite auf der Arbeit mit fast der ganzen MC CS4!
Also ich muss sagen, einen Leistungsschub merke ich nicht!
Aber die Funktionen sind besser und alles ist teil einfacher geworden!
Wenn du die imacs hast, schau dir doch die CS4 mal an, wenn du denkst es reicht für dich, dann kauf Sie, wenn es nicht reicht, dann warte auf CS5!

@ Roland: nein, es gibt keine Trials der Cs3 mehr!
Musst dich mal mit Adobe in Verbindung setzten, vll. schicken Sie sie dir ja zu o.ä.

LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.