Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" Ende 2009 - Radeon 4850 - Bootet nur noch im abgesicherten Modus

iMac 27" Ende 2009 - Radeon 4850 - Bootet nur noch im abgesicherten Modus

tomtom0070022.10.1715:04
Hallo,

habt ihr noch eine Idee ? Ich habe den Rechner von einem Freund bekommen... er bat mich mal drauf zu schauen. Es ist ein iMac 27 Zoll von Ende 2009 mit einem 2,8Ghz i7.

Ich habe vorhin noch einmal eine neue SSD eingebaut um ein SSD defekt auszuschließen...
Beim Booten bleibt er nach 2 cm hängen. Es geht nicht weiter. Verbose Mode zeigt eine Menge an...und wenn er auf den weissen Bildschirm umschaltet hängt er... Somit kann man da nichts mehr erkennen.

Ich tippe auf die Initialisierung der Grafikkarte die den Systemstart verhindert.

Hat jemand einen Tipp. Die Kiste rennt ja sonst noch super...
0

Kommentare

tomtom0070022.10.1721:27
Grafikkarte defekt wie ich in anderen Foren inzwischen gefunden habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.