Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 21.5" i5 und SSD nachträglich einbauen

iMac 21.5" i5 und SSD nachträglich einbauen

otof27.07.1112:53
Hallo Leute.

Bekomme morgen den oben angeführten iMac. Die 500er Platte möchte gegen eine SSD tauschen. Das Tauschen an sich stellt kein Problem dar da ich schon des öfteren iMacs zerlegt habe. Nun zur Frage: Ich habe gehört bzw. gelesen das die iMacs nur original HD´s bzw. SSD´s annehmen. Ist das richtig oder blödsinn. Habe noch eine 3.5" SSD übrig. Danke für eure Antworten.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof28.07.1113:21
geht
„1x Apple immer Apple“
0
ma.28.07.1115:56
Ich habe den HDD-Lüfter damit gebändigt:

Funktioniert einwandfrei, und schon vor dem Booten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.