Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iMac 21,5 + Windows 7 Pro = Schwarzer Bildschirm

iMac 21,5 + Windows 7 Pro = Schwarzer Bildschirm

mike_s
mike_s22.10.1011:03
Hallo,
ich habe gestern versucht Windows 7 auf mein iMac zu installieren alles klappte bis auf dem 2. Neustart der Bildschirm blieb schwarz.

Lösung habe ich bei Apple gefunden...
Ich musste aber die Partition löschen und wieder anlegen mithilfe des Bootcamps tools..
Bei dieser installation sollte man eine SD Karte nehmen und dort die Windows 7 Treiber für den Bildschirm kopieren...
Alles lief normal bis auf eine Sache..Ein Fenster zeigte mir eine Auswahl von Windows Versionen, die ich installieren möchte.. dieses Fenster ist mir nur bekannt, wenn man die Dateien auf der DVD editiert, sodass man HomePremium oder Starter installieren kann.
komische die DVD ist ein original Win7 x64 Professional, bei der erste Installation ohne SD kam dieses Fenster nicht und kommt nicht normalerweise.

Ist das auch bei Euch passiert? komisch

Danke im Voraus.

Info: iMac 2010 + Snow Leopard
„....“
0

Kommentare

8bitman10.11.1008:39
Also bei mir ist die Installation dann immer einfach durchgelaufen. Bin auch nach dem Supportdokument vorgegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.