Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac 2019

iMac 2019

nomenklatur
nomenklatur19.01.1911:25
Hallo Community,
bin gestern auf dieses Video gestoßen. Finde das gezeigte Design concept wirklich interessant und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Apple solch einen iMac herausbringen könnte. Das Einzige was ich persönlich nicht bräuchte wäre die/das TouchBar auf dem Keyboard.
0

Kommentare

Dom Juan19.01.1911:50
Wenn man mit solchen Videos wirklich Geld verdient, dann konvertiere ich mich um 🙂

Abgesehen davon, die TouchBar ist eine der besten Neuerungen (neben der Hardware Evolution) am Rechner seit langem! Apples Anwendung ist da ziemlich abgespeckt, mit Tools wie BetterTouchTool will man die Bar aber nicht mehr missen 😉


+3
becreart19.01.1912:36
Ich hoffe auf eine TouchBar am externen Keyboard. Damit man dies auch endlich nutzen kann, wenn das MacBook Pro am Bildschirm hängt.

Finde auch eines der besten Hardware feature seit langem.
+5
nomenklatur
nomenklatur19.01.1920:05
Interessant und danke für Eure Beiträge! Vielleicht müsste ich einfach mal damit arbeiten, damit ich es zu schätzen weiss
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.