Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac 2014 Probleme bei inkrementellen OS X Update über Systemeinstellungen

iMac 2014 Probleme bei inkrementellen OS X Update über Systemeinstellungen

FloMac16.02.2012:05
Hallo

Ich besitze einen 2014 iMac (4 GHz Quad-Core Intel Core i7, AMD Radeon R9 M295X 4 GB - 24 GB Ram).

Bei jedem inkrementellen Update von OS X z.B. 10.15.2. auf 10.15.3 bleibt der iMac bei der Aktualisierung mit einem Fehler in einem Speicherriegel hängen. Nach eine Diagnose, ist das Ergebnis, dass alle Speicherriegel in Ordnung sind. Das Update läuft weiterhin nicht durch.

Wenn ich über die Recovery Konsole das Update über das Internet einspiele, geht alles wie am Schnürchen ohne jegliche Probleme.

Während des Betriebs (Office, Surfen, Videoschnitt) habe ich mit dem iMac keine Probleme.

Hat hier jemand eine Idee? Danke!
0

Kommentare

uwe_aus_messel16.02.2012:20
Vollversion auf den Rechner laden, bootbaren USB-Stick damit beschreiben und OS damit nochmals drüberbügeln.
+1
Marcel Bresink16.02.2012:27
FloMac
Bei jedem inkrementellen Update von OS X z.B. 10.15.2. auf 10.15.3 bleibt der iMac bei der Aktualisierung mit einem Fehler in einem Speicherriegel hängen.

Was soll denn ein "Fehler in einem Speicherriegel" sein? Nur ein iMac Pro hätte die technische Ausstattung, so eine Art von Fehler zu erkennen und anzuzeigen.

Möglicherweise interpretierst Du die Fehlermeldung falsch. Wie lautet die Meldung denn genau?
+3
almdudi
almdudi17.02.2001:49
Was ist denn ein "inkrementelles Update"?
Von z.B. 10.15.2 auf 10.15.3 gibt es eigentlich nur eine einziges Update. Und das läuft zwangsweise immer über das Internet. UPS und DHL wären einfach zu unsicher.
Oder meinst du den Unterschied zum Combo-Update?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.