Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac (2005) : Lautstärke

iMac (2005) : Lautstärke

Philipp23.05.0500:16
Wie laut ist er denn nun?
Vielleicht sogar ein paar Aufnahmen.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid23.05.0500:18
bestimmt leiser als der MDD! (devil)

0
Philipp23.05.0500:23
Naja ist ja Verax netzteil drin und ein leiserer Lüfter...
0
geroq
geroq23.05.0500:26
ich sitze hier grade an einem rev.B iMac 17" und er ist meines erachtens genau gleich laut / leise wie der 17" rev.A
ein leises gleichmäßiges brummen der lüfter, nicht störend meiner meinung nach. bei hoher prozessorlast wirds eben etwas lauter.
0
Philipp23.05.0500:28
Gut vielleich tein paar Aufnahmen mit den internen Mikro? und dann einfach mal die iTunes visuals anmachen und Cinebench drüber laufen lassen, dann sollten die ja gut ausgelastet sein...


2. Frage kann man eigentlich den Desktop auch erweitern und nicht nur spiegeln?
0
Philipp23.05.0515:45
Na also einer muss ja eine Antwort parat haben oder?
0
zaph
zaph23.05.0515:54
würd ich auch gern wissen.....
„live long and prosper“
0
Danyji
Danyji23.05.0516:17
Philipp
Wie laut ist er denn nun?
Vielleicht sogar ein paar Aufnahmen.

Fragt sich, was es denn für ruhigere Alternativen gibt. Papier und Kuli mit Gelspitze vielleicht
0
Stefab
Stefab24.05.0502:21
Ich konnte ihn nicht lange testen, aber so im groben & ganzen gleich laut wie Rev. A
0
Stefab
Stefab24.05.0502:23
Philip: Offiziell kannst du den Desktop nur spiegeln, aber mit dem Screen Spanning Doctor sollte erweitern kein Problem darstellen, da ich zu 99% sicher bin, es ist eine Dual-Monitor Karte verbaut, wie immer.

Selbst testen möchte ich es allerdings nicht, erst wenn es belegt ist, dass es keine Probleme gibt...
0
Don Quijote23.05.0515:57
die vorletzte iMac Version G5 20" ist bei einen Bekannten, praktisch lautlos, Desktop erweitern gibt es noch nichts, imho.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.