Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 9 löschen unter Mavericks

iLife 9 löschen unter Mavericks

dynax7429.10.1322:37
Hallo,

ich habe jetzt OSX 10.9 drauf und das neue iLife sowie iWork. Aber wie lösche ich die alten Tools?

Einfach mit App Zapper oder geht dann was wichtiges mit?

Danke
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs29.10.1322:42
Einfach im Programme-Ordner die alten Programme löschen (cmd-del). App-Zapper kenne ich nicht, aber ich wüsste nicht, was der können soll.
0
bestbernie29.10.1322:44
Überlegen, ob die neuen wirklich besser sind und dann falls der Wunsch bestehen bleibt, die alten in den Papierkorb verfrachten.
Programme wie appzapper sind nicht in der Lage Programme, die per Installer kamen zu deinstallieren.( das sind zwar andere als iWork, iLife, aber nur als Hinweis)
0
ca
ca30.10.1307:37
LoMacs
Einfach im Programme-Ordner die alten Programme löschen (cmd-del). App-Zapper kenne ich nicht, aber ich wüsste nicht, was der können soll.
app-zapper löscht alles, nicht nur das programm, osndern auch alle damit verbundenen dateien wie einstellungen application-support etc.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Apple@Freiburg30.10.1308:32
Alles Einstellungen würde nicht löschen, denn ein Paar der neuen Apps greifen auf die alten Einstellungen zurück. Natürlich kannst du es dennoch über AppZapper machen, wenn du Freude an Überraschungen hast.
0
Michael30.10.1308:38
Ich habe die NEUEN Gelöscht und die alten behalten, weil der Funktionsumfang beim neuen iWork doch wirklich eingeschränkt wurde
Schon ausprobiert ob alle iWork-Dateien ohne Einschränkung zu öffnen sind?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.