Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 08 vom IMAC lässt sich nicht auf MBP Installieren

iLife 08 vom IMAC lässt sich nicht auf MBP Installieren

eiihpott15.05.0817:03
Hallo!

Ich hab ein Problem. Ich kann iLife 08 das bei iMac dabei war nicht auf meinem MBP installieren. Gibts irgendeinen Trick wie das funktioniert? DANKEEEE

0

Kommentare

jogoto15.05.0818:31
Du kannst es mal mit Pacifist versuchen:
0
alfrank15.05.0818:45
Schade, daß Apple was gegen Raubkopien hat, oder ?
0
jogoto15.05.0818:58
alfrank
Schade, daß Apple was gegen Raubkopien hat, oder ?
Wenn er es auf dem iMac nicht weiter verwendet, ist es zumindest in D völlig legal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.