Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iLife 08 Installation
iLife 08 Installation
johnstart
28.08.07
16:03
Hi Leute,
hab bei der Installation bei iLife 08 mal auf den Anpassen-Button geklickt und folgendes festgestellt. Garageband hat ein - im button und man kann (könnte) noch ein ca. 1.3 Gbit grosses Loop-Paket installieren. Dies lässt sich jedoch im ersten Durchlauf der Installation nicht anklicken. Erst wenn iLife einmal durchinstalliert ist, kann man das Lopp-Paket über anpassen auswählen. Wird das nun automatisch beim ersten mal installiert oder muss hier nochmal drübergebügelt. ist nirgends dokumentiert.
Weiss jemand Bescheid...
THX
Hilfreich?
0
Kommentare
tk69
28.08.07
16:22
Ich konnte das beim ersten Mal bei mir aufm MacBook anklicken.
Hilfreich?
0
Tomac
28.08.07
16:24
Na ich denke mal, das ist dafür da, für diejenigen die die Loops gelöscht haben, und diese nachträglich nochmals installieren möchten.
Hilfreich?
0
johnstart
28.08.07
16:24
ich nicht..:-((
müsste das nicht standard-mäßig installiert werden. schaut ja auch nicht jeder in die anpassen-optionen...
Hilfreich?
0
johnstart
28.08.07
16:26
Tomac,
wenn dem so ist schön. aber warum kann ich es dann beim zweiten mal anklicken und installieren obwohl ich vorher keine loops gelöscht habe.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple nimmt Mac mini mit 256 GB ganz aus dem Pr...
Cook kündigt Preiserhöhungen an
Apple Music teurer
Siri AI im Praxistest
Der neue Sperrbildschirm aus iOS 27
watchOS 27: Radikaler Kahlschlag bei der Hardwa...
Apple muss (am RAM) sparen: iPhone 18 doch nich...
Cook auf Ternus: Wie viel Macht hat ein Apple-C...