Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 08 Installation

iLife 08 Installation

johnstart
johnstart28.08.0716:03
Hi Leute,
hab bei der Installation bei iLife 08 mal auf den Anpassen-Button geklickt und folgendes festgestellt. Garageband hat ein - im button und man kann (könnte) noch ein ca. 1.3 Gbit grosses Loop-Paket installieren. Dies lässt sich jedoch im ersten Durchlauf der Installation nicht anklicken. Erst wenn iLife einmal durchinstalliert ist, kann man das Lopp-Paket über anpassen auswählen. Wird das nun automatisch beim ersten mal installiert oder muss hier nochmal drübergebügelt. ist nirgends dokumentiert.
Weiss jemand Bescheid...

THX
0

Kommentare

tk69
tk6928.08.0716:22
Ich konnte das beim ersten Mal bei mir aufm MacBook anklicken.
0
Tomac
Tomac28.08.0716:24
Na ich denke mal, das ist dafür da, für diejenigen die die Loops gelöscht haben, und diese nachträglich nochmals installieren möchten.
0
johnstart
johnstart28.08.0716:24
ich nicht..:-((

müsste das nicht standard-mäßig installiert werden. schaut ja auch nicht jeder in die anpassen-optionen...
0
johnstart
johnstart28.08.0716:26
Tomac,

wenn dem so ist schön. aber warum kann ich es dann beim zweiten mal anklicken und installieren obwohl ich vorher keine loops gelöscht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.