Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iLife ´07 kommt erst zum Jahresende?!

iLife ´07 kommt erst zum Jahresende?!

Pimp Your Mac!07.06.0718:41

Auch wenn ich noch gehofft habe, nächste Woche vielleicht schon - oder besser gesagt endlich - das neue iLife ´07 kaufen zu können: Das wird wohl nichts.

Für alle, die darauf spekulieren, das iLife nächste Woche gleich mit veröffentlicht wird: Die Chancen stehen extrem schlecht.

Ralf Kaulisch, seines Zeichens Geschäftsführer von Galileo Press, meint:
Zitat:
...das iLife-Training wird erst zum Jahresende erscheinen, da die Software zusammen mit Mac OS X 10.5 erst im Oktober dieses Jahres erscheinen soll.
Die ganze Story könnt ihr hier: in meinem Blog PIMP YOUR MAC lesen.

UND WAS MEINT IHR?
0

Kommentare

kefek
kefek07.06.0718:54
Das sind alles nur Vermutungen Glaub kaum das Galileo Press weiß wann iLife wirklich rauskommt Ist aber sehr wahrscheinlich dass es mit 10.5 kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Peter_07.06.0718:57
Mir ist es wurscht, was ein Herr Kaulisch erzählt.
Wenn ´07 kommt, kommt es.
Ich hab mir gestern das Upgrade auf FinalCutStudio2 bestellt. Das kommt etwa Mitte Juli und wird mich dann bis zum Erscheinen von iLife 07 trösten:-D
0
hausfreund07.06.0718:59
und das kommt dann zusammen mit dem 290GHz 4600Core Powerbook und dem 10000" SuperSlim CinemaxDispay *kicher* - wie egal
0
Dirk!07.06.0719:04
Also wenn es zum Jahresende kommt, wie es sicher iLife 08 heißen.

Somit ist die Meldung schonmal falsch
0
Pimp Your Mac!07.06.0719:08
Vielleicht traut Apple sich auch nicht mehr, eine Jahreszahl anzuhängen, wer weiß...
0
crank
crank07.06.0719:08
Apple hat ihn wohl schon eleminiert...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.06.0719:12
Mir egal, ich fahr ganz gut mit iLife06. Würd mich zwar freuen wenn's in den nächsten Wochen kommt, wenn's aber bis Oktober/November dauert, komme ich damit auch klar.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sitox
Sitox07.06.0719:15
Wenn iLife07 auf Leopard spezifische Funktionen setzen sollte, wird Apple nichts anderes übrig bleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.