Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iHome in Holz?

iHome in Holz?

gunar
gunar15.03.0916:21
Für die Küche soll als Radio ein iHome her.
z.B.

Nun ist mir aber ein Bild begegnet welches ein Design in Holz erkennen lässt (auch wenn es vielleicht keines ist). Kann mir jemand sagen wo ich diese Variante erwerben könnte?

0

Kommentare

gunar
gunar15.03.0916:22
das Bild stammt von hier

0
FritzBox15.03.0917:02
gibt es zB. bei Amazon

google läßt grüßen.
0
gunar
gunar15.03.0918:48
Ich kann da nur das Schwarze sehen. Aber um das geht es ja nicht. Vielleicht lenken mich meine Kinder auch zu sehr ab
0
bjb15.03.0920:24
Auf die Kürze habe ich zB das hier gefunden:
Das ist zumindest schon mal in Europa...
Wohnst Du in der Nähe irgendeiner Grenze? Der zweite Shop hat anscheinend eine Filiale in Strasbourg. Ich weiß ja nicht wie sehr Du das Teil willst
0
WALL*E
WALL*E15.03.0920:42
Die Spiegelung auf dem Bild ist ja göttlich!

Sorry für's OT Finde das iHome schick aber muss es wirklich Holz sein?
0
gunar
gunar15.03.0920:48
Ich wohne in Leipzig, höchstens noch am Rande vom Wahnsinn aber an keiner Grenze
Wie ich gerade sehe gilt da die Typenbezeichnung iHome iH14 und nicht wie beim Schwarzen iHome iH10
Da lässt es sich schon besser suchen
0
bjb15.03.0920:51
gunar: das steht auf der von Dir verlinkten Seite...
0
gunar
gunar15.03.0920:59
bjb: Da hast du recht, jetzt hab ich es auch gesehen. Und ich hab auch gesehen das es dann die AM/FM Variante ist. Ich glaube mich zu erinnern das ich mal gelesen habe, das es die in D nicht gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.