Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iFire und Apple Pro Speaker=gutes Gespann?

iFire und Apple Pro Speaker=gutes Gespann?

Helmut20.10.0418:24
Hallo
<br>Mein PowerMac G5 Dual 1,8Ghz ist im Anflug.
<br>Wird wohl morgen bei mir landen.
<br>Da auf meinem Schreibtisch der Platz recht bescheiden ist,
<br>wollte ich mir die ProSpeaker mit iFire von Griffin zulegen.
<br>Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich des Sounds mit dieser
<br>Kombination?
<br>Zusammen würde sie 125,-€ kosten. Also nicht ganz billig, zumal die Soundsticks preislich nicht zu weit entfernt sind.
<br>Diese werden bestimmt besser klingen, leider ist der Subwoofer des guten zuviel...wie gesagt der Platz fehlt.
<br>Gruss und Dank für die Infos
<br>Helmut
0

Kommentare

Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0418:35
Wenns wirklich klein sein soll würde ich mir die Creatures von JBL gönnen. den Sub packst du einfach auf den Tisch. Bassgewitter würde ich keins erwarten, Klang ist aber sehr vernünftig, vor allem als Zweitsystem.
<br>Hätte da noch eins in Silber zu veräußern
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Maxefaxe20.10.0418:35
Nimm besser die Soundsticks. Der Subwoover kann auch auf dem Boden stehen. Der Klang ist deutlich besser als bei den Pro-Speakern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.