Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisk upload speed

iDisk upload speed

Offshore
Offshore04.10.0823:07
Ich mach laut iStat grad mal lausige 47kB/s im upload (eine größere Datei, über den Finder, nicht über ein FTP-Programm). Mein ISP kann der Flaschenhals nicht sein.
Da ich iDisk nicht wirklich oft nutze: was sind Eure Erfahrungswerte? Ist das immer so grottenlangsam? Verbessert sich die Lage, wenn man ein FTP-Programm à la CyberDuck nutzt?
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher04.10.0823:10
ich schätze mal, dass sich der Durchsatz erhöhen würde wenn Du ein gutes FTP-Programm einsetzt.

Der Finder hatte schon immer Probleme mit FTP-Ordnern, der iDisk oder auch dem MediaCenter von GMX. Leider hat sich daran auch mit Leopard nix geändert
0
Offshore
Offshore04.10.0823:14
maybeapreacher
ich schätze mal, dass sich der Durchsatz erhöhen würde wenn Du ein gutes FTP-Programm einsetzt.

Der Finder hatte schon immer Probleme mit FTP-Ordnern, der iDisk oder auch dem MediaCenter von GMX. Leider hat sich daran auch mit Leopard nix geändert

Jo, so scheint's. Ich hab jetzt in 30 Minuten grad mal 40MB hochladen können - das ist ein schlechter Witz, zumal MobileMe ja nicht umsonst ist...
0
Offshore
Offshore04.10.0823:33
CyberDuck macht 45 kB/s - somit ist der Finder erst einmal rehabilitiert. Scheint an der Serveranbindung zu liegen. Wo stehen die Dinger? In Papua-Neuguinea?
0
MacSteve Pro05.10.0810:53
gehe auf me.com und lade es über das webinterface hoch, da geht es schnell!

ist leider so, dass man über den browser muss
0
Offshore
Offshore05.10.0817:05
MacSteve Pro
gehe auf me.com und lade es über das webinterface hoch, da geht es schnell!

ist leider so, dass man über den browser muss

Ist in der Tat wesentlich schneller - wobei sich mir das rein technisch nicht erschließt. Müßte doch genau dasselbe in Grün sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.