Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisk über Finder: Geht das überhaupt noch?

iDisk über Finder: Geht das überhaupt noch?

Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:15
Hallo Zusammen,

die iDisk via Finder aufrufen war ja schon immer etwas langsam , aber inzwischen geht das bei mir gar nicht mehr. Es dreht sich nur noch das Rad.

Habt ihr Ähnliches bei euch?

Danke.

Grüße
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner24.07.0817:18
geht prima hier ...

Leo 10.5.4 auf PB G4
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:19
Seit Tagen sehe ich nicht mehr als dieses leere Finder-Fenster.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
r.breiner
r.breiner24.07.0817:20
Bei mir macht's keine Probleme.... is eben langsam, ne?
Deshalb habe ich vor ein paar Tagen einfach die iDisk auf den Schreibtisch gespiegelt. So gibt's keine Geschwindigkeitsprobleme mehr.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.07.0817:20
bist du noch .mac oder schon mobile.me ???
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:22
Rainer Puschner
bist du noch .mac oder schon mobile.me ???

Wie meinst du?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:24
r.breiner
Bei mir macht's keine Probleme.... is eben langsam, ne?
Deshalb habe ich vor ein paar Tagen einfach die iDisk auf den Schreibtisch gespiegelt. So gibt's keine Geschwindigkeitsprobleme mehr.

Die langsame Download- und Uploadgeschwindigkeit der iDisk umgeht man damit aber nicht?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.07.0817:27
DAS mein ich (Netzwerk)

Systemeinstellungen - Netzwerk - Mobile.me


0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:29
Rainer Puschner
Ja, Update ist seit Veröffentlichung installiert.


UPDATE

Es geht wieder
Wieso auch immer.

Danke für eure Antworten!
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Bernd
Bernd24.07.0817:34
Verwende ich täglich
Fast keine Probleme!
0
r.breiner
r.breiner24.07.0818:42
Rodknocker
Die langsame Download- und Uploadgeschwindigkeit der iDisk umgeht man damit aber nicht?

Nein, das Schneckentempo wir damit nicht umgangen. ABER da der sync im Hintergrund stattfindet, merkt man davon nicht viel und kann munter weiterarbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.