Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk nicht zu öffnen von WinXP-PC eines Freundes...!:-( Hüüülfe bitte!

iDisk nicht zu öffnen von WinXP-PC eines Freundes...!:-( Hüüülfe bitte!

ALex
ALex09.10.0318:01
Also mein Freund will den public folder meiner iDisk (mac.com account) öffnen. Er hat sich das kleine Programm iDik Utility für WinXP installiert. Wenn er meine iDisk7membersname aufruft kommt auch brav die Passwortabfrage die ich daraufgesetzt hatte. Dann aber nur novch folgender Spruch:""iDisk Mounter failed to mount your iDisk!" . Wer kennt sich da aus (WinXP v.a. )und kennt die Lösung des Problems bitteschön?? Übrigens mit meiner eigenen iDisk Utility unter Mac OS X geht alles prima.
<br>
<br>Alex
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210409.10.0320:05
Hast Du vielleicht ein Passwort, dass mehr als 8 Zeichen enthält? Die WinXP iDisk Utility erlaubt nur Passwörter von maximal 8 Zeichen
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.