Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk nicht mehr erreichbar?!

iDisk nicht mehr erreichbar?!

Gaspode14.02.0414:07
Meine iDisk kann ich nicht mehr über den Finder erreichen (der blöde Finder hängt sich auch über Panther nach wie vor auf. Grrr.) und iCal kann keinen Kalender publizieren (das ist was ich eigentlich grade machen wollte).

Im PrefPane für .mac wird sie mir aber korrekt angezeigt und auch wieviel Platz ich noch habe.

Kann mal jemand schauen, ob es bei ihm noch geht? In letzter Zeit ist ja alles ein bisschen schlechter zu erreichen. .mac Mail hat schon die letzten Tage immer rumgezickt, tw. wurden Mails auch erst 2 Stunden später ausgeliefert.
0

Kommentare

Gaspode14.02.0417:00
O, jetzt tut sie wieder. War wohl nur ein Schluckauf
0
avarell14.02.0419:31
ich hab manchmal auch so ausfälle, was mühsam ist, weil man nicht mehr einfach die idisk aufmachen kann, sondern umständlich über die synchronisiserung gehen muss. ich wechsel bei einem ausfall jeweils den benutzer und mach die idisk mit dem idisk-utility auf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.