Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk langsam?

iDisk langsam?

KillBill
KillBill26.06.0417:06
Ich habe mir gestern testweise einen 60-Tage Account bei .mac geholt. Um das ganze mal auszuprobieren...
Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass die iDisk doch sehr langsam ist...was ist euer Erfahrung damit? Ich denke, dass Preisleistung einfach nicht stimmt. Alleine schon Webspacegroesse und Preis. Dann noch diese miese Geschwindigkeitperformance...
Auch wenn es noch so schoen und praktisch in Mac OS X eingebunden ist...ich finde es einfach zu langsam....
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.06.0417:27
Die iDisk ist langsam. Stimmt.

Mir reicht die Geschwindigkeit trotzdem völlig aus. Ich muß ja nicht drauf warten, der Up-/Download läuft ja im Hintergrund.

Das Preisleistungsverhältnis von .mac. Mei, darüber ist schon so viel geschrieben worden. Aus meiner Sicht: das hängt vom Verwendungszweck ab. Und was man selbst aus diesem Featurestrauß brauchen kann und was nicht. Für mich ist schon die Synchronisierungsfunktionen die $99 wert.

Der Webspace ist preislich mit anderen verläßlichen Diensten vergleichbar (z.B. 1&1), die Upgradepreise finde ich dagegen zu hoch.

Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis (bis auf die Upgrades), für dich mag es nicht stimmen. Das muß jeder mit sich selber abmachen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tobsen
Tobsen26.06.0417:44
Schau dir mal den Macnews Pro Account an.
Kannst du den Webspace auch mounten, hast ein Sync Tool, kostenlose Soft (GraphicConverter, Captain FTP etc.) und Abo von MacNewspaper.
Ach ja Webspace 300MB und Mail 300MB (SSL, IMAP).
MySQL kommt, Webblog seit letzter Woche.
0
pm26.06.0417:55
@Tobsen

Jo da gib ich dir voll recht! 300 MB ist wirklich viel viel Wespace. Und das für einen "kleinen" Preis als bei .mac!

Bin auch bei macnewsPRO und bin begeistert!
0
hobo
hobo26.06.0418:44
gegenüber .mac ist bei macnews aber kein passwort geschützter upload durch andere nutzer möglich. bei macnews kann also nur vom eigner etwas auf die disc gelegt werden
0
Tobsen
Tobsen26.06.0423:16
hobo
Kann man ja mal als Feature vorschlagen...
0
hobo
hobo27.06.0416:55
wurde auf der macexpo in köln von den machern abgelehnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.