Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD nachträglich installieren

iDVD nachträglich installieren

matthiasnr.3327.11.0722:25
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte gerne iDVD von der Leopard-Installations-DVD nachträglich installieren. Habe aber mittlerweile auf 10.5.1 upgedatet.
Igendwelche Ideen?

0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.11.0722:31
Das sollte mit dem Programm Pacifist möglich sein.
Install DVD einlegen und das Programm nachträglich installieren.

Habe es noch nicht probiert, sollte aber gehen so hab ich das mal mit Safari unter Tiger gemacht.
Hatte Safari gelöscht:-[
„BURN AFTER READING“
0
c0caine
c0caine27.11.0722:32
iDVD ist Teil der iLife Suite, dh du musst irgendwo entweder eine GRAUE OS X Installations DVD (also die vom Rechner) haben, von der du es dir installieren kannst, oder ne iLife DVD...
0
matthiasnr.3327.11.0722:38
leider ist der downloadserver von pacifist momentan nicht erreichbar

0
matthiasnr.3327.11.0722:40
sowohl über MacTechNews als auch über VersionTracker

0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.11.0722:43


schau mal hier hoffe der geht
„BURN AFTER READING“
0
matthiasnr.3327.11.0722:46
leider nicht!
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0722:56
33
sei so lieb und lies dir bitte @@ c0caines Post aufmerksam durch. Dann brauchst auch den Paci nicht mehr...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.11.0722:57
Ich hab es Dir per Mail geschickt.
Ist ja nicht groß hat es geklappt?
„BURN AFTER READING“
0
matthiasnr.3327.11.0723:03
wenn ich ohne probleme von der leo-dvd nachinstallieren könnte, würde ich nicht 'so doof' fragen
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0723:10
Also noch mal:

Es ist da nicht drauf!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
matthiasnr.3327.11.0723:17
Nochmal von vorne: habe mich da wohl auch blöd ausgedrückt:

Ich habe beim ersten installieren von leo auf idvd verzichtet. jetzt brauche ich es aber. mittlerweile habe ich auf 10.5.1 upgedatet. Wenn ich jetzt die leo-dvd einlege, kann ich nicht mehr auf meine systemfestplatte installieren, weil er mir sagt, daß dort eine aktuellere version vom leoparden drauf ist.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.11.0723:18
33:
Wenn du eine graue Install DVD hast ( bzw. es sind ja 2 ) einfach mit Paci iDVD nach installieren.
Ich weiß leider nicht ob es auf der 1. oder 2. CD versteckt ist. In Leo ist es leider nicht enthalten Wie Jaguar 1 schreibt.
„BURN AFTER READING“
0
matthiasnr.3327.11.0723:24
So, auf der grauen CD bin ich fündig geworden (aber nur mit pacifist!) Mit der LEO-DVD tut sich pacifist schwer!
Hat aber geklappt. Vielen Dank an alle, die sich hier nen Kopf gemacht haben!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.