Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD Vorlagen

iDVD Vorlagen

marciew28.03.0521:59
Hi zusammen

ist es legal und wäre jemand bereit, mir die iDVD5 Vorlagen zuzusenden, damit ich die eine oder andere evt mit iDVD 4 verwenden könnte / anpassen könnte ?

0

Kommentare

90210
9021028.03.0523:15
Warum nicht auf die 5 Version wechseln, lohnt sich, viele bessere Funktionen und viel schneller.

Ich glaube auch das 90% der neuen Vorlagen nicht auf iDVD4 laufen da eine neue Funktion eingebaut ist, die Vorlagen gelangen ins Bild hinein, kann man aber auch ausschalten, diese laufe sicher nicht in Version4 und das sind eben fast alle.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
marciew29.03.0519:58
Ich möchte die iDVD5 Vorlagen evt probieren an 4 anzupassen, sowiet möglich, da ich nicht nur wegen den Themes die neue iLife kaufen möchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.