Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD & Drop Zone

iDVD & Drop Zone

ApfelBook
ApfelBook06.12.0709:04
Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob jm. weiß wie ich die Durchlaufdauer eines Fotos meiner Drop Zones beeinflussen kann?

Habe mir für meine DVD ein Menü erstellte und in die Drop Zone verschiedene Bilder eingefügt. Jetzt ist es nur so dass das erste Bild ca. 30sek. da durchläuft und ich möchte das die Bilder schneller wechseln.

Geht das irgendwie?

Grüße
Apfelbook
0

Kommentare

Bu
Bu06.12.0718:58
ich könnte mir vorstellen, dass die einzige möglichkeit hierfür ist einfach mehr bilder in die dropzone zu tun...wenn du das nicht willst, mach doch einfach kopien aller bilder in der dropzone und füge quasi die doppelte menge bilder mit der selben menge an motiven in die dropzone...
0
Bu
Bu06.12.0718:58
zu viel "dropzone" in einem post... (w00t)
0
ApfelBook
ApfelBook06.12.0721:43
aaah super vielen Dank! Hat geklappt!

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.