Forum>Netzwerke>iCloud im Webbrowser IE unter Windows nicht möglich

iCloud im Webbrowser IE unter Windows nicht möglich

RyHoRuK31.05.1212:55
ich bin doch etwas überrascht. Ich kann mich mit meiner Apple-ID im AppleStore anmelden, mit meinem iPad Mails Abfragen und im AppStore einkaufen.
Alles zeigt mir, dass meine Appel-ID funktionieren muss und auch das Passwort korrekt sein muss.
Nun wollte ich auf einem Windowsrechner mit IE8 mich auf iCloud anmelden, mit dem Ergebnis dass die Anmeldung kommt "Apple-ID oder Passwort falsch, bitte mit iForgot korrigieren". wie kann das sein?
Aufm iPad kann ich leider die Web-iCloud-Lösung nicht testen, da ich dort immer die iPad-Seite angezeigt bekomme mit dem Hinweis, wollen sie ihr iPhone suchen, Freunde installieren etc.
Hat mir jemand einen Tip was da nicht korrekt funktioniert?
0

Kommentare

RyHoRuK31.05.1213:07
okay. Problem gelöst.
Man darf nach der Eingabe des Passworts nicht RETURN drücken, sondern muss den Pfeil daneben anklicken, dann klappt es
0
pqr200931.05.1216:14
Danke für den TIPP!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.