Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Webinterface?

iCloud Webinterface?

erytas11.07.1312:01
Hi Ihr,

könnt Ihr euch noch auf icloud.com über das Webinterface anmelden? Bei mir kommt nur noch ein Hinweise, ich möge iCloud bitte auf meinem Rechner einrichten. Das fände ich ja ziemlich hohl..
0

Kommentare

mac_heibu11.07.1312:07
Bei mir kommt nur noch ein Hinweise, ich möge iCloud bitte auf meinem Rechner einrichten.
Wo steht denn das?
0
erytas11.07.1312:08
auf dem screenshot. hat sich aber erledigt, bin interessehalber auf meine icloud einstellungen im iphone gegangen, da kam "bitte neue nutzungsbedingungen akzeptieren", hab ich gemacht, jetzt geht auch das webinterface wieder.. skurill
0
mac_heibu11.07.1312:13
Auch, wenn es sich erledigt hat: Der Screenshot sagt keineswegs, dass du iCloud auf deinem Rechner einrichten sollst. "Hohl" ist deshalb wohl eher eine freche Qualifikation …
0
erytas11.07.1312:43
Keine Ahnung ob Du einfach nur pedantisch bist, aber genau das steht da: "..auf einem iOS- oder OS X-Gerät einrichten." iOS hab ich jetzt mal nicht hier wiedergegeben, da mein iOS Device für iCloud konfiguriert ist, bleibt für MICH PERSÖNLICH also nur die Anweisung, mein OS X Gerät für iCloud einzurichten.

Oder auf was willst Du hinaus?

Und wenn Apple die Webmail Funktionalität von iCloud abschalten würde (wonach es für mich dem ersten Anschein nach aussah), dann wäre "hohl" noch der harmloseste Begriff, der mir dafür einfiele.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.