Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Tabs in Safari

iCloud-Tabs in Safari

MacMotz01.10.1216:05
In meinen iCloud-Tabs in Safari stehen noch Lesezeichen von einem iPhone, das es nicht mehr gibt. Wie bekomme ich die weg?

Gruß MacMotz
0

Kommentare

Blodwyn01.10.1216:53
Hab mein iPhone 4s wohl auch mit geöffneten Tabs gelöscht. Geht mir genauso... iCloud Safari deaktivieren hat nix gebracht. Bisher auch keine Lösung
0
MacMotz01.10.1220:13
Gerade gefunden:

Tabs aus der Tab-Liste entfernen

Um einen Tab aus der Liste der iCloud-Tabs zu entfernen, müssen Sie diesen Tab in Safari auf dem unterstützten Gerät schließen, das Sie zum Surfen auf dieser Website verwenden. Durch Beenden von Safari, Versetzen des Mac in den Ruhezustand oder Ausschalten wird der Tab nicht aus der Liste entfernt. Wenn Sie keinen Zugang mehr zu dem Gerät haben, das Sie für das Surfen in diesem Tab verwendet haben, wird der Tab automatisch nach 7 Tagen aus der Liste gelöscht, wenn er nicht aktualisiert wird.

http://support.apple.com/kb/HT5372?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
0
Blodwyn02.10.1209:49
Danke. Das hilft doch weiter
0
MacMotz03.10.1221:46
...und weg sind sie!
0
iMan (iMensch)03.10.1222:42
Kleiner Thema Wechsel:

Auf dem iPhone sind die Cloud Tabs schlecht dargestellt..

Man sollte wie bei OS X auf die neue Suchleiste setzten.. und dann hätte es Platz für den Cloud Tab Button

Man.. Dass da Apple selber nicht drauf kommt.. ist mir ein Rätsel..

Die sind bestimmt jeden Tag nur noch mit Alkohol am feiern und verstehen nichts mehr
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.