Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iCloud Symbol & "goldener Schnitt"

iCloud Symbol & "goldener Schnitt"

Smart Bimson17.06.1112:29
Hallo zusammen,

hier eine nette Info zum iCloud Symbol, die ich ganz interessant fand und mit euch teilen wollte:



Ich finde es schon ziemlich interessant, wie viel Gedanken man sich über ein Icon macht bzw. machen kann.

Grüße !

Sehr witzig wird es, wenn man sich den japanischen Text ins Deutsche übersetzten lässt (wie es Chrome gerne vorschlägt)
0

Kommentare

soapsick20.06.1113:21
naja was heißt viel gedanken.. ist doch eine "regel" die nicht außer acht gelassen werden sollte!
0
BinFordXtreme20.06.1113:30
hm. wer sucht der findet.
0
casi28.06.1119:33
Hachja, der gute alte Goldene Schnitt Bei der nächsten Nerd Party werde ich mich damit wohl als Geek outen Ne Spaß beiseite, find's interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.