Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Mail alte Regel entfernen ?

iCloud Mail alte Regel entfernen ?

paulemanng5
paulemanng516.11.1121:48
Hallo, seit dem Wechsel von MobileMe zu iCloud habe ich folgendes Problem:
In MobileMe hatte ich eine Regel aufgestellt, in der alle Mails automatisch an eine andere Adresse weitergeleitet wurden.
Nun ist das Konto welches die umgeleiteten Mails empfing gelöscht worden.
Also bekommt jeder der mir eine Mail auf meine iCloud Mail schickt eine Mailerdaemon Nachricht.

Wollte also die Regel löschen, doch in iCloud ist keine Regel mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese alte MobileMe Regel gelöscht bekomme ?
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng517.11.1113:52
scheint so als sei ich der einzige der dieses Problem hat ..
Werde es dann wohl mal mit dem applesupport versuchen..
0
paulemanng5
paulemanng517.11.1115:13
kann mir jemand weiterhelfen ? wo finde ich eine mailadresse vom support ? icloud ?
0
timp
timp17.11.1115:24
Workaround: Mach Dir doch eine neue Regel, dass die Daemon-Nachrichten gelöscht werden.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
nane
nane17.11.1115:36
Ich hatte das "Problem" zunächst auch. Ich habe die Regeln "online" auf icloud.com im Mail Bereich gefunden. Offensichtlich wurden diese nicht auf den neuen Mail Client übertragen.

Schau doch mal online auf icloud.com im Mail Bereich nach. Rechts, Menüleiste, Zahnrad anklicken, 2. Menüpunkt "Regeln" aufrufen dort sollten alle Deine Regeln sein. (wenn Du diese via mobile.me synchronisiert hast).
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
paulemanng5
paulemanng517.11.1115:44
@nane: eben da ist diese Regel nicht mehr vorhanden... in MobileMe war sie da noch ... und jetzt komme ich nicht mehr dran zum löschen.

@timp: ich bekomme diese Daemon ja nicht sondern jeder der mir eine Mail schreibt ...
0
timp
timp17.11.1115:52
Sorry, verlesen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
nane
nane17.11.1115:58
Aha...sorry...ich habe verstanden, die Regel wäre auf dem Client nicht mehr vorhanden....
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.