Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Mail-Account fehlt in Postfächern

iCloud Mail-Account fehlt in Postfächern

marathon224.09.2019:06
Hallo,

in der Mail-App auf meinem iPhone fehlt das Postfach des iCloud Mail-Accounts. Wie kann ich das Postfach sichtbar machen? Wenn ich es neu einrichten will, heißt es, es wäre schon vorhanden.
Auf dem iPad ist das Postfach vorhanden.
Wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel, aber ich komme nicht drauf.
0

Kommentare

marathon224.09.2022:23
Ich habe die Lösung nun doch selbst gefunden. Unter Apps, die die iCloud verwenden, war Mail nicht aktiviert.
Jetzt läuft es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.