Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Kalender Androiiden freigeben

iCloud Kalender Androiiden freigeben

Alto
Alto09.06.1401:19
Hi, habe das Problem, dass ich einem Samsung S4mini einen Kalender freigeben möchte. Leider muss ich dafür meinen kompletten Account eingeben und es werden dann alle meine Kalender angezeigt.

Jmd. der bereits das Problem hatte und gelöst hat?
0

Kommentare

seber291109.06.1409:39
Installier dir aus dem playstore das smooth calender. Plugin. Dann deine Apple id eingeben und dann kannst du problemlos Einträge auf einem device anlegen und dann auf dem anderen device erscheint er.
0
john
john09.06.1409:43
einem drittanbieter die appleid zugangsdaten anvertrauen? ich weiss ja nicht..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.