Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Drive Problem

iCloud Drive Problem

MLOS26.09.1718:26
Hi,
Ich benutze iCloud auf Windows 10 und auf all meinen Apple-Devices (iPad Pro, iPhone 7 Plus, iPhone 6). Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass alles, was ich am PC unter Windows (iCloud 7.0; Trat aber auch schon bei Version 6.2.2 auf) mache, nicht in die Cloud synchronisiert wird und somit auch nicht auf den iDevices verfügbar ist. Beispielsweise habe ich einen Ordner in das Verzeichnis c:\users\%Benutzername%\iCloudDrive hineinkopiert und der wird einfach nicht synchronisiert. Wenn ich jetzt aber irgendwas in iCloud Drive hinzufüge auf dem iPad oder iPhone, ist das auch auf dem PC verfügbar...

Was kann ich da noch machen? Auf allen iDevices läuft iOS 11.
0

Kommentare

JohnnyX26.09.1719:29
Hast du den Windows-PC mal neu gestartet? Daran lag es bei mir mal! Wenn nicht mal die Software aktualisieren, weiß nicht welche Version aktuell ist.
0
MLOS26.09.1719:37
JohnnyX
Hast du den Windows-PC mal neu gestartet? Daran lag es bei mir mal! Wenn nicht mal die Software aktualisieren, weiß nicht welche Version aktuell ist.

Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon versucht, nichts hat geholfen. Die aktuelle Version ist Windows 10 und iCloud ist auf Version 7.0.
0
JohnnyX26.09.1719:54
Hast du dich mal abgemeldet und neu angemeldet?
Ansonsten habe ich leider keine Ahnung, sorry!
0
MLOS26.09.1719:59
JohnnyX
Hast du dich mal abgemeldet und neu angemeldet?
Ansonsten habe ich leider keine Ahnung, sorry!

Nein, das werde ich morgen machen. Das muss nämlcih wieder funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.