Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud - Adressbuch wird nicht herunterladen

iCloud - Adressbuch wird nicht herunterladen

tomtom0070001.02.1618:23
Hallo,

ich habe heute mein Arbeits-iPhone mal mit einem neuen iCloud Account ausgestattet. Es liegen 750 Kontakte in der Cloud. Ich habe die unter iCloud.com als vCard importiert und ich kann alle sehen.

Jetzt habe ich meine beiden Macs mit dem neuen Account mit angemeldet. Aber die Kontakte kommen nicht aus der Cloud auf die Macs. Ich kann Gruppen anlegen... Das geht... und wird auf allen Geräten sofort dargestellt. Ich kann einen Test User anlegen..kommt auch sofort auf allen 3 Geräten ... aber die vorhandenen werden nicht auf die Macs geladen.... Auf das iPhone hat es geklappt. Ich sehe die Daten jetzt aber nur auf dem iPhone und Online.... Ich würde es aber gern auch auf den Macs haben, damit ich die Daten noch bearbeiten kann.
Ich wollte das nicht alles Online oder am iPhone machen.

Der Account ist eingetragen und das rädchen dreht auch wie bei dem normalen iCloud account... aber es kommen keine Daten.
0

Kommentare

tomtom0070001.02.1620:15
Jetzt habe ich einfach die Daten von iCloud.com exportiert... alle Daten gelöscht und auf meinem Macbook importiert... jetzt sind die überall gleich... Leider sind dabei alle Bilder verloren gegangen.
Grumpf...
Ist es möglich, dass ich 500 Kontakte auf einmal mit einem Firmenlogo versehen kann ohne jeden einzeln zu editieren (per Drag und Drop) ?

Achja, vorher habe ich natürlich einen neuen User angelegt, aber auch da sind die Daten nicht herunter gekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.