Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und MSN-Account ...

iChat und MSN-Account ...

drfloyd
drfloyd06.02.0714:15
Kann ich einen Kontakt der MSN nutzt in meine iChat-Kontaktliste aufnehmen und mit im chatten?
0

Kommentare

Nyarla
Nyarla06.02.0714:20
Einfache Antwort: nein

Aber es gibt andere Chatclients, mit denen es zumindest möglich ist, Textnachrichten auszutauschen.
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0714:23
Wie zumidest @@ Nyarla? Mit aMSN sogar Video-Chat!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
drfloyd
drfloyd06.02.0715:34
Danke
0
Big Boy06.02.0715:36
Man kann in iChat über Jabber mit MSN-Leuten chatten. Musst mal gogglen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
frettchengriller
frettchengriller06.02.0715:41
Probiers mal hiermit!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.