Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und AOL

iChat und AOL

chiron
chiron15.08.0423:10
kann man iChat als messenger benutzen wenn man über AOL ins internet geht ?
0

Kommentare

jup15.08.0423:33
ja, warum sollte das nicht gehen?
0
erklaerbaer16.08.0400:07
angeblich kann man seinen aol namen freischalten lassen für den aim-dienst. hat bei mir aber nie geklappt. obs jetzt geht, weiss ich nicht, hab seit damals nen 2ten nick für ichat.
gruss erklaerbaer
0
MacMark
MacMark16.08.0400:12
Du kannst den AIM-Account in iChat verwenden.
„@macmark_de“
0
chiron
chiron16.08.0400:52
ich meine, wenn man diese komische aol software hat. da ist dann ja auch der aol-chat aktiv. versuche eine freundin in london mit aol auf iChat zu bringen damit wir auch audio chatten können. das hat bei ihr aber nicht geklappt und ich kenne diesen aol kram überhaupt nicht
0
jup16.08.0401:48
soll sie sich noch einen zweiten AOL Namen nur für den Messenger zulegen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.