Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iChat mit mehren Benutzern will nicht (Bonjour)

iChat mit mehren Benutzern will nicht (Bonjour)

svenhalen
svenhalen25.07.0711:00
Mahlzeit.
Ich habe hier im Firmennetz 4 neue iMacs (1x 24", 3x20") zu stehen. iChat (Video) funktioniert wunderbar per Bonjour, aber leider nur mit einem User...

Wenn ich mehrere Benutzer auswähle, kann ich nur Audio Konferenzen starten, aber keine Video Chats.

Bei einem bestehenden AV-Chat kann ich auch niemanden hinzufügen, das "+" ist dann nicht aktiv.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Funktioniert das generell nicht über Bonjour ?!?

Danke!

Sven
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen25.07.0711:02
und so schauts aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.