Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat defekt???

iChat defekt???

Michael04.10.0320:41
Hallo allerseits,
ist wohl mein iChat (AV) kaputt??? Ich habe seit 2 Tagen keine anwesenden Buddys mehr gesehen, oder ist wirklich keiner aktiv. Die meisten Namen sind hier aus MTN und eigendlich ist sonst immer einer da ?????

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0321:04
Hast Du denn iChat gerade an? Weil...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl04.10.0321:20
Hast du ne FireWall an?
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0321:26
rofl
Hast du ne FireWall an?
Stimmt, in Sys-Einstellungen Sharing Firewall musst Du für iChatAV die Ports 5060, 16384-16403 freigeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael04.10.0322:18
Danke,
ich hatte die Firewall-Ports verstellt, da ich vor ein paar Tagen Daten mit meinem Bruder PC-AIM tauschen wollte (jpeg direkt über AIM) das hat aber nur geklappt nachdem ich und er unser FIREWALLS ausgeschaltet hatten.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.