Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iChat auf dem iPhone

iChat auf dem iPhone

hausfreund12.08.0820:04
Diese Funktion vermisse ich und weigere mich AIM auf meinem iPhone zu installieren.
0

Kommentare

SignorRossi12.08.0820:10
Was will uns dein Posting sagen?
0
christian8912.08.0820:25
Wahrscheinlich dass er gerne iChat auf seinem iPhone hätte
0
chill
chill12.08.0820:30
es müsste hier eine kategorie "sinnfrei" geben ...

solch inhalts und aussageleeren postings wie das eingangsposting hier oben würden diese kategorie zum absoluten renner machen ... man hätte sicherlich ne menge zu lachen wenn man dort lesen würde


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iKev
iKev12.08.0820:51
chill

Sinnfreies könnte man in Off-Topic posten, obwohl es nicht ganz Mac-Offtopic ist... Naja
0
nexusle
nexusle12.08.0821:01
was stört dich denn an AIM? iChat ist doch nichts anderes, nur eben von Apple verpackt. Benutzen beide die gleichen Protokolle und greifen auf den selben Server zu.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
cynic12.08.0821:19
Naja... die AIM App ist leider bisher auch noch recht suboptimal...
0
nexusle
nexusle12.08.0821:22
da geb ich dir recht! ein wenig buggy und alle kontakte werden auch nicht immer angezeigt
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
Jaguar1
Jaguar112.08.0821:31
Wahnsinn!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe12.08.0821:37
Hast du schonmal "Palringo" probiert? Habs neulich installiert und war soweit zufrieden... Kann mit allen Protokollen um, und ist schön designt..
0
iKev
iKev12.08.0821:40
für die Tippfaulen unter uns
0
Jaguar1
Jaguar112.08.0821:54
Palringo war doch aber das, wo ich einen Account für meine Accounts anlegen muss!? Dann lieber AIM...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cynic12.08.0822:09
Ich habe Palringo auch aus Gründen der Zwangsregistrierung bisher nicht getestet...
0
Jaguar1
Jaguar112.08.0823:30
Ich hätte übrigens gern 'nen Adblock
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hausfreund12.08.0823:38
wäre ganz klasse iChat zu haben, für das iPhone. Können wir hier nicht eine seite einrichten, die ein best of der prgramme der mactechnews-member bietet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.